Neuigkeiten
Apple: iOS 18.3 für iPhone 11 erneut überarbeitet
Der US-amerikanische IT-Hersteller hat sein neues iPhone-Betriebssystem erneut veröffentlicht – mit speziellen Anpassungen für iPhone 11.
Apple: Der US-amerikanische IT-Hersteller hat sein neues iPhone-Betriebssystem erneut veröffentlicht – mit speziellen Anpassungen für iPhone 11. Es kommt nicht alle Tage vor, dass Apple ein Betriebssystem gleich zweimal veröffentlicht. Bei iOS 18.3 war dies allerdings offenbar notwendig, sodass nun ein angepasster Build mit der Bezeichnung 22D64 erhältlich.
Die Installation wird für alle Nutzer mit iPhone 11, iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro Max empfohlen. Konkrete Informationen darüber, was genau geändert wurde, liegen nicht vor. Vermutlich wird es sich um kleine, aber wichtige Fehlerkorrekturen handeln.
Apple iOS 18.3 für iPhone 11 erneut überarbeitet
Das iOS 18.3-Update kann wie bekannt direkt auf den Geräten über die Software-Aktualisierung installiert werden. Nutzer sollten dabei beachten, dass ihre iPhones dazu mindestens 50 Prozent Akku-Ladung haben oder an eine Stromversorgung angeschlossen sein sollten.
Der US-Konzern hat außerdem die serverseitige Signierung von iOS 18.2.1 gestoppt. Das entspricht dem üblichen Vorgehen und ist daher nicht besonderes. Für Nutzer bedeutet dies, dass sie nach einem Upgrade auf das neue Betriebssystem nicht mehr auf das ältere iOS zurückkehren können.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“