Neuigkeiten
Girls‘ Frontline 2: Exilium erscheint zeitnah für Mobilgeräte
Girls‘ Frontline 2: Exilium will an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und lockt dazu Gamer.
INHALTSVERZEICHNIS
Girls‘ Frontline 2: Exilium will an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen und bietet dazu bereits Belohnungen und Erfolge für interessierte Spieler. Diese können bereits eine Vorregistrierung durchführen und erhalten dafür Prämien. Die Entwickler von MICA und Publisher Sunborn Network Technology streben fünf Millionen Anmeldungen an und locker dazu Gamer mit Belohnungen wie Sardis-Gold, Kampfberichten, Einsturzstücken, Zugriffsberechtigungen und einem neuen Charakter namens Cheeta.
Vorregistrierungen sind zurzeit in den Regionen Nordamerika, Europa und Südostasien. Die weltweite Veröffentlichung wird zu einem späteren Zeitpunkt erwartet.
Girls‘ Frontline 2: Exilium bereit für Vorregistrierungen
Girls’ Frontline 2: Exilium setzt die Geschichte von Girls’ Frontline fort und handelt in einer Zukunft, in der Menschen und und kampfbereite Androiden namens Tactical Dolls zusammen existieren. Spieler werden erneut die Geschicke eines Teams solcher „Kampfpuppen“ übernehmen, allerdings kommt die Fortsetzung mit völlig neuen Herausforderungen, einem modernisierten Gameplay, zahlreichen Möglichkeiten zur Individualisierung sowie einer erweiterten Hintergundgeschichte.
Exilium spielt im Osteuropa des Jahres 2074 und folgt 12 Jahre nach den Ereignissen der Originalserie. Das einst mächtige private Militärunternehmen Griffin und Kryuger wurde aufgelöst und Spieler sollen als Anführer kampfbereite Tactical Dolls über eine gefährliche Grenze zwischen verseuchten und sicheren Ländern führen.
Gameplay mit neuen Spielmechaniken und Optionen
Die sogenannte Amos, ist dabei eine Art von mobiler Basis und Refugium und wird dringend benötigt für die Erkundung neuer Gebiete sowie bei der Suche nach Kopfgeldern und den stets knappen Ressourcen. Was bereits anspruchsvoll ist, verschärft sich, als das Team in einer Hinterhalt gerät und eine mysteriöse Macht ihre Fracht sowie ein darin verborgenes geheimnisvolles Mädchen beschlagnahmt.
Gamer sollen nun natürlich die gestohlenen Waren zurückholen und herausfinden, was es mit dem Mädchen auf sich hat. Das Gameplay in Exilium führt neue Spielmechaniken und aktualisierte taktische Optionen ein. Das Kampfsystem wurde überarbeitet, um mehr strategische Tiefe zu bieten und Spielern eine bessere Kontrolle über die Leistung Ihres Teams im Kampf zu ermöglichen. Vorregistrierungen können auf der offiziellen Internetseite des Anbieters vorgenommen werden.
Quellenangabe: PocketGamer
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien