Neuigkeiten
DAZN: Neue Preisstruktur kommt mit höheren Preisen
DAZN hatte bereits vor einem Jahr die Preise um 100 Prozent angehoben.
DAZN: Sportstreaming-Anbieter hatte vor rund einem Jahr die Preise um satte 100 Prozent angehoben. Nur 12 Monate später folgt die nächste Preiserhöhung. Der Dienst startete mit 9,99 Euro und erhöhte die Preise dann schrittweise auf 11,99 Euro, 14,99 Euro und zuletzt 29,99 Euro. Die Preise galten für ein Abonnement für alles. Nun wurde eine neue Preisstruktur vorgestellt, die mit drei verschiedenen Paketen daherkommt. Monatlich abgeschlossene Abos kommen mit einer deutlichen Preiserhöhung.
DAZN World
Das günstigste Paket kostet 9,99 Euro und zeigt zumeist Randsportarten. Geboten werden unter anderem Darts, Handball, Tennis und internationale Fußball-Pokalwettbewerbe. Außerdem gibt es lineare Sportsender wie Eurosport 1+2 & Sportdigital TV. Nutzer können bis zu drei Geräte registrieren, allerdings ist nur ein Stream gleichzeitig möglich.
DAZN Standard
Das mittlere Abo kostet 24,99 Euro und bietet Zugriff auf Bundesliga, UEFA Champions League (121 Spiele) inklusive Konferenz, Fußball aus Europas Top-Ligen mit LaLiga, Serie A & Ligue 1 sowie US-Sport mit NFL. Nutzer können bis zu drei Geräte registrieren, allerdings ist auch hier nur ein Stream gleichzeitig möglich.
DAZN Unlimited
Abonnenten, die sich für das große Abo entscheiden, erhalten Zugriff auf alles: Für 29,99 Euro gibt es Zugriff auf alles. Bundesliga, UEFA Champions League (121 Spiele) inklusive Konferenz, Fußball aus Europas Top-Ligen mit LaLiga, Serie A & Ligue 1 sowie US-Sport mit NFL. Darts, Handball, Tennis, internationale Fußball-Pokalwettbewerbe und mehr. Zudem gibt es lineare Sportsender wie Eurosport 1+2 & Sportdigital TV. Nutzer können bis zu sechs Geräte registrieren, zwei Streams sind gleichzeitig möglich.
Die neue Preisstruktur gilt ausschließlich für Neukunden. Bestandskunden nutzen künftig weiterhin den Unlimited Tarif. Die angegebenen Preise beziehen sich auf Jahresabos. Kunden, die sich für ein Monatsabo entscheiden, zahlen mehr. Hier kostet das Standard-Paket 29,99 Euro und das Unlimited-Abo 39,99 Euro. Die mobile App des Anbieters kann weiterhin kostenlos im App Store von Apple geladen werden.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 2 Monaten
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“