Neuigkeiten
Apple: Neue „Home“-Produkte offenbar in der Entwicklung
Apple arbeitet an neuen Produkten und hat dabei das Wohnzimmer im Fokus.
Apple will die „Home“-Sparte ausbauen. Der iPhone-Hersteller arbeitet kontinuierlich an neuen Produkten und hat dabei das Wohnzimmer im Fokus. Smarte Technologien werden künftig unser Leben bestimmen. Apple hat dies bereits vor Jahren erkannt und mit der „Home“-Technologie eine technische Grundlage geschaffen.
Nun sollen neue Produkte entwickelt werden, wozu das Unternehmen die entsprechenden Mitarbeiter benötigt. Aktuelle Stellenausschreibungen lassen den Schluss zu, dass zahlreiche neu „Home“-Produkte in Entwicklung sind. Den Anzeigen kann außerdem entnommen werden, dass ein Ansturm auf die Retail Stores aufgrund der Markteinführung der neuen iPhone 13-Familie erwartet wird.
Apple arbeitet an neuen „Home“-Produkten
Die Analysten von GlobalData wollen herausgefunden haben, dass Apple im Juli satte 78 Prozent mehr Stellenangebote ausgeschrieben hatte, als im vergleichbaren Monat des Vorjahres. Während der Technologieriese routinemäßig für Stellen wirbt, die mit der Entwicklung „neuer Produkte“ verbunden sind, wuchs die Anzahl der freien Stellen von 130 im März auf mehr als 270 Stellen im Juli 2021.
Offen ist unter anderem die Stelle eines „Product Managers, Home Services“, was auf „Home“-Produkte wie Apple TV und HomePod mini hindeutet. Der für die Stelle „ideale“ Kandidat soll über Erfahrungen mit Home-Services, mit dem Entwickeln von Produkten und Technologieanbietern verfügen.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien