Neuigkeiten
Twitter: „Mit Apple anmelden“ als neue Funktion eingeführt
Twitter führt „Mit Apple anmelden“ ein. Fleets hingegen wurde vor Stunden abgeschaltet.
Twitter führt „Mit Apple anmelden“-Funktion ein. Die Instagram Stories-ähnliche Funktion Fleets wurde hingegen vor einigen Stunden abgeschaltet. Der Kurznachrichtendienst hatte „Mit Apple anmelden“ über einen Zeitraum von einigen Wochen ausgiebig getestet. Die Option wurde nun für alle Nutzer freigeschaltet.
Fortan kann eine ebenso einfache wie sichere Anmeldung via Apple erfolgen, wobei der Nutzer seine E-Mail-Adresse verbergen kann. Eine Upgrade-Funktion wurde allerdings anscheinend nicht integriert. Demnach lässt sich mit „Mit Apple anmelden“ nur für neue Accounts einrichten. „Mit Apple anmelden“ soll in Kürze auch im Web verfügbar gemacht werden.
Twitter führt „Mit Apple anmelden“-Funktion ein
Das US-Unternehmen hatte bereits im Juli 2021 angekündigt, die Instagram Stories-ähnliche Funktion „Fleets“ einstellen zu wollen. Dies ist nun erfolgt, die „Fleets“ gehören der Vergangenheit an. Die Funktion wurde bei dem Kurznachrichtendienst nicht gut angenommen.
In einem Blogbeitrag bestätigte das Team hinter Fleets bei Twitter, dass die Zahl der Nutzer dieser Funktion gering war und sie deshalb eingestellt wurde. Im Moment wird die Fleets-Oberfläche noch in der mobilen App von Twitter angezeigt, die komplette Abschaltung wird dann wohl im Laufe des Tages erfolgen. Die App des Anbieters kann wie immer kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden.
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Monster Hunter Outlanders: Survival-Overkill auf Mobilgeräten
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: EU-Kommission untersucht digitale Dienste
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 18.2 soll am 9. Dezember 2024 erhältlich sein
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 18.2 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Microsoft: Phil Spencer bestätigt Xbox-Handheld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Hello Neighbor 3: Survival-Horror-Game geht in nächste Runde
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Infinity Nikki: Open-World-Abenteuer erreicht 30-Millionen-Marke
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU prüft iPadOS auf DMA-Regularien