Neuigkeiten
Apple: iPhone 13 neu mit Reverse Wireless Charging?
Apple könnte neue iPhones mit einer innovativen Technologie ausstatten.

Apple könnte neue iPhones mit einer innovativen Technologie ausstatten. Gerüchte wollen von einer Reverse Wireless Charging-Funktion wissen. Die Spekulationen stammen von Max Weinbach und dem YouTuber EverrythingApplePro, in der Fan-Gemeinde des US-Konzerns durchaus bekannte Größen.
Demnach soll bereits das iPhone 13 mit einer größeren Ladespule ausgestattet sein, die einerseits Wärmemanagement und Wattzahl optimieren und zugleich Reverse Wireless Charging ermöglichen könnte.
Apple iPhones mit Ladefunktion
Derart könnten auf der Rückseite der Smartphones andere iPhones, AirPods, Android Handys und eines Tages auch eine künftige Apple Watch aufgeladen werden.
Mark Gurman von Bloomberg sieht die Sache ein klein wenig anders: Seiner Meinung nach denkt der IT-Hersteller vielmehr darüber nach, Reverse Wireless Charging im iPad Pro einzusetzen. Er argumentiert mit der Batterielaufzeit der iPhones, die durch das Aufladen anderer Geräte minimiert werde.
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Zubehör in frischen Frühlingsfarben erhältlich
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: MacBook Air mit M4-Chip offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Hinweise auf Smart Home Hub in tvOS 18.4 entdeckt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Assassin’s Creed Shadows: macOS-Release am 20. März 2025
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPad Air 2025 mit M3-Chip vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: Neuerungen von iOS 18.4 Beta 2 als Übersicht
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Evil Lands: Update 3.2.0 mit neuer Karte „Schneesplitter“